Kann man mein Tattoo erweitern? (Sh. Foto)?

Das ist mein derzeitiges Tattoo. Erweiterung zur linken Schulter wenn möglich - (Tattoo, Herz, Rücken)

3 Antworten

Man kann so ziemlich jedes Tattoo erweiteren/vergrößern, wie und mit welchen Motiven das am besten geht, was passen würde und vom Stil her dazu passt, kann dir alles der Tätowierer sagen, genau wie mal ein paar Vorlagen für dich zusammen tragen, dafür ist er ja da.

Klar ist dein Tattoo sehr klein und wenn wir ehrlich sind auch nicht im besten Zustand, aber wenn man eh schon daran arbeitet, kann der gleiche Tätowierer es auch direkt noch mal nachstechen und dabei auffrischen und ausbessern. Das hat dann auch direkt den Vorteil, das es noch besser mit dem späteren Rest harmoniert.
Sowas wird aber natürlich auch nur gemacht, wenn du es willst, also keine Sorge! :-)

Lg,
Lilith

MissPanik
Fragesteller

Danke!! Endlich jmd der objektiv bleibt.

Das muss definitiv nachgestochen werden, sieht leider gar nicht gut aus. Die Platzierung ist leider auch nichts, egal bei wem du warst, geh woanders hin. Man kann es schon in eine größere Komposition einbinden, ein guter Künstler wird daraus was machen können. Schau dir vorher das ganze Portfolio an und verlass dich nicht auf Erfahrungsberichte.

Besprich das doch mit einem Tätowierer.

Mir fällt zu dem Foto nur 'Lasern', 'Abdecken' oder 'Rollkragenpullover mit Daunenjacke' ein.

MissPanik
Fragesteller

Und zwar weil? Soll dir ja nicht gefallen. Ich dachte es gibt Leute, die sich mit sowas auskennen. Nicht sowas wie du ^^

godlikegenius  07.02.2017, 10:49
@MissPanik

Ich dachte es gibt Leute, die sich mit sowas auskennen. Nicht sowas wie du

Du weisst doch überhaupt gar nicht, wie gut ich mich womit auskenne.
Dir gefällt nur meine Antwort nicht. Aber Du hattest nicht geschrieben, dass nur diejenigen antworten sollen, die ebenso begeistert wie Du sind.

LilithWhitic  07.02.2017, 14:10
@godlikegenius

Sie hat aber auch nicht nach Meinungen zu dem Tattoo an sich gefragt, also ist deine Antwort, zumindest der zweite Teil davon, absolut fehl am Platz!

Michael9595  28.01.2020, 16:31
@MissPanik

sorry aber ich habe das hier per zufall Gefunden, aber es ist so eine Frecheit MissPanik was du hier machst hat absolut keinen Sinn. :(