Tv schaltet nicht mehr auf EXT sondern FAV

2 Antworten

Das kann der Front AV Eingang sein wenn er einen hat,oder einige zeigen auch den favorisierten Anschluss als FAV an,das ist der am meisten genutzte.Gebe doch einmal an was da angeschlossen ist,und schalte mal alle Anschlüsse durch um zu sehen ob nicht woanders das Signal kommt.

Jacky02
Fragesteller

Danke für Deine Antwort normal ging das automatisch mit dem Reciever und auf einmal passiert nichts, ich versuchte schon über das Menüfeld im TV . immer erscheint FAV

Ich muss hier antworten,mobil geht bei mir der Kommentar nicht,ich kann keinen zufügen,aber lesen.Ich hatte auch einen totalausfall beim.mobilen Internet darum die Antwort etwas spät.Wenn es gar nicht mehr geht dann kann es sein das sich die Elektronik verrannt hat da hilft es den Fernseher über das Menü in die Werkseinstellung zurück zu setzen.Dabei gehen aber alle Einstellungen verloren