Wie schließe ich einen alten Videorekorder an Fernseher an?

5 Antworten

Falls mit "scat" ein Scart-KAbel gemeint ist, sollte es gehen. Cassette rein, Videorecorder auf Wiedergabe stellen, sollte hörbar das Band aus der Cassette einziehen und dann ein Bild produzieren. Falls "scat"  aber für SAT-KAbel steht: damit gehts nicht.

Vielleicht hast du das Scart-Kabel am Video Recorder am falschen Steckplatz eingesteckt, du hast einen zum Aufnehmen und einen zum Abspielen...

Probier es mal mit Rot-, Gelb-, Weiß- chinch stecker falls es dein VHS Recorder hat

Hast du auch ein 2. Scartkabel ausprobiert? Das erste könnte auch defekt sein.

Hi,

den Videorecorder abspielen und wenn du dann kein Bild bekommst, liefert der Videorecorder kein Signal. Der Videorecorder ist vermutlich kaputt.