TV lautsprecher brummen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein Fernseher ohne externe Empfänge ( SAT-, DVB-T- oder DVB-C- Receiver ) arbeitet, dann ist das ein interner Fehler. Bei älteren Geräten, die ohne Schaltnetzteil arbeiten, sind das in der Regel Fehler im Netzteil ( defekte Siebkondenstatoren ). Das wir in deinem Falle nur eine Fachwerkstatt beheben können.

Bei den erwähnten externen Geräten kommen die Steckverbinder ( Kabel zwischen Fernseher und einem Receiver ) als Fehlerquelle in Frage.

Manchmal hilft da schon ein mehrfaches Ziehen und Stecken, um die Kontakte zu "reinigen".

Mehr kann man als Ferndiagnose kaum sagen.