tut zunge oder septum mehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ungefähr gleich 67%
septum 33%
zunge 0%

3 Antworten

ungefähr gleich

Bei mir war der Schmerz beim stechen echt relativ gleich. Septum & Zunge haben nicht wirklich weh getan. (In etwa eine 4 von 10) Die Abheilphase bei der Zunge tat dann aber deutlich mehr weh…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einige Piercings :)

Leider weiß ich das nicht, weil ich kein Zungenpiercing habe. Aber mein Septum war wirklich nicht besonders schmerzhaft.

septum

Definitiv Septum! Zunge habe ich so gut wie gar nicht gespürt aber Septum war echt übel...

MilaLousi  20.07.2021, 15:32

Was ist das :0

W00dp3ckr  20.07.2021, 15:50
@MilaLousi

Septumm ist die Nasenscheidewand. Man sticht in die Haut unterhalb der Nasenscheidewand. Ich fand es nicht schmerzhaft.