TUT OHRLOCH SCHIEßEN WIRKLICH NICHT WEH?

Support

Liebe/r Dakota00,

bitte vermeide es zukünftig, nur Großbuchstaben zu verwenden, denn das wird im Internet als schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Hat man mir auch erzählt. Wärend des "Schuß" wurde es heiss und schmerzhaft (nur kurz). Und das Drehen des Steckers+ Antisept brennt ein bisschen. Das ist das Gleiche, wie Kindern zu erzählen, dass eine Spritze nicht weh tut. Also vollkommen schmerzfrei ...kann nicht sein...man schießt dir eine offene Wunde in das Ohrläppchen, dass massenhaft Nerven hat....Aber es ist auszuhalten und ich lebe noch wie alle anderen mit Ohrlöchern :)Übrigens habe ich die Löcher erst mit 30 Jahren schießen lassen , die Erinnerung ist also eines Erwachsenen...:)

doch, natürlich tut es weh! ...ich hab auch noch nie das gegenteil gehört...ich hab mir damals nach dem ersten sogar überlegt ob ich mir das zweite wirklich noch schießen lassen soll!

aber im endeffekt lohnt es sich natürlich :)

(einem baby ohrlöcher machen lassen gehört allerdings verboten!!!)

Als ich klein war und mit meiner Freundin das zusammen gemacht hab wurde meine Freundin ohnmächtig o:

Mir tat es kaum weh (:

Also.. ich denke es hängt davon ab, ob du eher eine hohe oder niedrige Schmerzgrenze hast (:

Ich habe 2 auf jeder Seite und mir hat es nicht weh getan. Mein Ohr war danach nur ziemlich warm und rot, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Das kann aber bei jedem Menschen anders sein.

ne eigentlich nicht ich dachte auch erstmal scheiße & ist eigentlich nur ein kleiner piecks als ob man dich kneifen würde ... wen deine schießerin es nicht vermasselt und dir die haut mit sticht ist alles gut :D