tut es weh wen der eckzahn (augenzahn) gezogen werden muss

7 Antworten

Auch Weissheitszähne ziehen schmerzt nicht . Wenn die Zähne normal sitzen ohnde das sie schief verwachsen sind bekommt man eine Betäubung und man merkt nur einen Druck. Die Spritze beim Eckzahn ist unangenehm alles andere harmlos. Der Zahnarzt gibt Dir auch vorsichthalber gute Schmerztabletten mit. Falls die Zähne sehr verwachsen sind, musst du eh in die Zahnklinik, denn dann muss der Zahn operativ entfernt werden. Auch dort bekommst Du Schmerzmittel. Durch den Eingriff kann Schüttelfrost und Fieber entstehen natürlich auch eine geschwollene Backe. Das mit den Weissheitszähen ist noch von früher, dass sie angeblich so schmerzen. Ich habe nach dem ziehen der Weissheitszähne direkt den Weihnachtsbasar in der Schule meiner Tochter besucht. Also Mut, raus muss er eh sonst werden die andere Zähen angegriffen. V

Ich musste wegen meiner Zahnspange ein Zahn ziehen lassen meiner war schon locker aber nict viel. Und dann habe ich gaannz viel angst gehabt. Aber ich habe um eine Spritze gefragt ( tut KEIN weh ) || aber danac ist deine mund wa komisch ( aber ist net schlimm ) . Und dann hat er den Zahn gezogen und ich habe nichts gemerkt ;)

also tut KEIN weh brauchst keine angst zu haben !!(ist weniger schlimm als es aussieht (:

Es tut nicht weh, wenn keine Entzündung vorliegt und die Spritze richtig sitzt. Man merkt den Druck und hört ein wenig ein Knirschen.

bei diesen zähnen tut es nicht so weh wie bei den weißheitszähnen. ich kann mich noch daran erinnern wie schlimm´s war, aber keine sorge :D

Zähne ziehen tut nicht weh. Außer bei den Weißheitszähnen oder anderen Sonderfällen.