Bleibender Eckzahn wackelt?

3 Antworten

Nein, das glaube ich nicht, daß Dein bleibender Eckzahn wackelt!

Bei allen Menschen ist das gleich - Zähne bewegen sich. Die Zähne sind nicht fest im Kiefer verwachsen, sondern beweglich im Kieferknochen "aufgehängt". Eine Zahnlockerung als Folge von Knochenverlust ist in Deinem Alter mit Sicherheit noch nicht gegeben.

Einfach mal zum Zahnarzt gehen der kann dir da helfen.

Ein Zahn wackelt bei mir auch leicht aber solange es so bleibt und er nicht schmerzt und ich ihn nicht von Links nach Rechts drehen kann ist alles okay.

Viel Glück (:

Tomm64 
Fragesteller
 06.08.2018, 22:28

Vielen Dank

Frag deinen Zahnarzt.. vielleicht ist dein Zahnfleisch zurückgegangen

Tomm64 
Fragesteller
 06.08.2018, 22:20

Das ist mir auch aufgefallen... kann man das einfach so heilen oder behandeln ?

Idris164  06.08.2018, 22:20
@Tomm64

Ja da kann man was tun

Veyful  06.08.2018, 22:28
@Tomm64

Da gibt es Pasten vom Zahnarzt hab auch so eine einfach mal fragen gehen. (: