Tut es weh den Magen ausgepumpt zu bekommen?

6 Antworten

nun die Wahrscheinlichkeit dass man noch bei Bewustsein ist, ist bei den meistens verwendeten Medikamenten oder auch größerer Mengen Schnapps sehr gering - also erübrigt sich diese Frage wohl in den meisten Fällen.

Das sieht nicht gut für sie aus,fürze und dünnpfiff sind nebenwirkungen

ich glaube nicht das sie eine Betäubung bekommt, in dem Moment zählt das man ihr das Leben rettet, vielleicht bekommt sie hinterher etwas

  • Ausgeprochen unangenehm -- je nach Lage bekommt sie vielleicht eine Schlafspritze, aber bei Suizid und Vergiftung... eher unwahrscheinlich. Da muss sie durch.
  • Je nach Zustand wird sie womöglich erst mal in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen, bis die Selbstgefährdung ausgeschlossen werden kann.
  • Ist eine Frage wie alt sie, ob Erziehungsberechtigte da sind, wie der psychische Allgemeinzustand ist, was der Grund für den Suizidversuch war und so weiter.

Narkose ist nicht nötig und wenn es der richtige Arzt macht geht das Ruckzuck. Tut auch nicht weh, sie könnte sich aber u.U. übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung