Tut der RKO weh?

6 Antworten

Ja. Gehe ich mal von aus. In der Regel ergibt sich dadurch wohl eine Gehirnerschütterung. Es sei denn, es gilt bei der WWE die verbindliche Vereinbarung, der RKO wird nur zum Schein ausgeführt. Was ich hier und da bei Randy Orton zu beobachten glaubte.

Es ist nun mal ein Show-Geschäft. Da bestimmt die Familie McMahon, wer gewinnt oder verliert.

Beim RKO wird man am Kopf gepackt und zu Boden gerissen.

Davon ausgehend tut das natürlich weh.

Da beim Wrestling aber niemand ernsthaft verletzt werden und es nur gut aussehen soll, wird die Bewegung entsprechend angepasst, um Risiken zu minimieren.

Kommt auf verschiedene Faktoren an. Alleine der Faktor wer ihn ausführt und wer ihn einsteckt. Und das war KEINE Steilvorlage für eine Gegenfrage :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Sogut wie alle Wrestling moves tun weh

Nicht wenn James Ellsworth ihn macht