Tut es weh wenn ein Typ einen Ständer bekommt?

6 Antworten

Nein warum sollte das weh tun ?

ist halt nur unangenehm in bestimmten Situationen

Nein,es tut nicht weh aber bei mir passiert manchmal wenn der Penis steif wird in einer richtig falschen Situation ist und muss ich direkt ohne zu zögern es gerade machen :DD

Ich bin nicht beschnitten und meine Eichel war empfindlich und die ging halt auf voll gegen die Unterhose :DD

Musste schnell gerade machen und zum Glück hat es keiner gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an in welcher Position.aber es ist eher ziemlich unangenehm weil man dann immer was vorhalten muss um es zu verdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur unwohl sein. Man schämt sich

Hi, nein er hat keine Schmerzen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung