Frage von egla666, 95

Ich habe so großen Hunger, dass mir der Magen schon weh tut. Ich habe zuhause nichts zu essen, wie komme ich an Essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 83

Wenn du nette Nachbarn hast, dann frag die ob sie dir ein bisschen was borgen, z.B. eine Scheibe Brot, Butter und Wurst. Oder du machst dich schnellstens auf den Weg zum nächsten Supermarkt. 

Kommentar von egla666 ,

danke die haben mir was gegeben has n stern

Antwort
von Schwoaze, 95

Versteh ich nicht. Wie kann sowas passieren? Irgendwelche Dosen kann man doch immer zu Hause lagern, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Öl, Salz, Zucker und nix ist mehr mit Verhungern.

Kommentar von egla666 ,

weis nich frag meine eltern

Kommentar von Schwoaze ,

egla 666... m oder w? Wie alt bist Du denn?

Kommentar von egla666 ,

m 13

Antwort
von qaysert, 80

Hast du nicht einmal Kartoffeln? Und dein Nachbar, Freund, Bruder, etc auch nicht?

Kommentar von qaysert ,

Ruf deinen Lehrer an und sag ihm dass du Hunger hast. Vllt bringt er dir was.

Antwort
von Marakowsky, 71

Einkaufen. Ansonsten trinken, um den Magen zu füllen

Antwort
von bananarama2000, 56

Einkaufen und irgendwas kochen.

Kommentar von egla666 ,

danke

Antwort
von 23Nema92, 87

Einkaufen gehen? Bzw wieso hast du nichts zu essen zuhause?

Antwort
von Vyled, 60

Einkaufen? Bestellen? Paar dinge gibs da schon die man machen kann

Antwort
von fRn88, 61

In den nächsten Supermarkt laufen und was zu essen kaufen!

Antwort
von sungirl2000, 33

Geh was einkaufen oder bestell was.

Antwort
von SPKenny111, 57

Was bestellen

Antwort
von AppleWatch, 46

Nimm dir ein Beispiel

Antwort
von xNeco, 33

Pizza bestellen, Döner bestellen... Sich dir was aus

Antwort
von bongo15, 25

Geh in den Supermarkt und kauf was