Frage von Loveyo, 73

Tut das Augenbrauen zupfen mit eine Faden weh?

Also ich wollte das jetzt in einem Kosmetik Studio machen lassen und wollte fragen ob das weh tut wer schon Erfahrungen damit gemacht hat

Antwort
von thinking1, 55

Müsste genauso weh tun wie das Zupfen mit einer Pinzette.

Antwort
von GreenDayFan97, 61

Fühlt sich nicht viel anders an, als mit einer Pinzette. Es werden nur schneller Härchen nacheinander entfernt. Wirklich weh tut es nicht.

Kommentar von Loveyo ,

Also schmerzt es nicht wirklich?

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Es ist ein leichtes ziehen, was ganz schnell nachlässt. Schmerzen sind es auf keinen Fall, außer, du bist sehr sehr sehr sehr empfindlich.

Antwort
von Rt767676, 52

Wenn du es zum ersten mal machst wird es weh tun ansonsten nicht

Antwort
von Cookie1991xyz, 38

Wenn du es zum ersten Mal machen lässt, dann ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten