Turnübungen alleine

Übung 1 - (turnen, lange Beine) ÜBung 2 - (turnen, lange Beine)

2 Antworten

Hallo:) Also die erste figur ist ein scorpion/bielmann und das zweite ist eine brücke mit ausgestrecktem bein. Du kannst beide figuren alleine lernen, habe ich auch gemacht, aber besonders die erste bedarf viel beweglichkeit im rücken! also es kann schon so 3-4 monate dauern bist man den scorpion kann...aber es kommt halt auch darauf an ob du beweglich bist oder nicht!Turnst du denn oder machst vllt cheerleading...? Und ob du lange beine hast oder nicht ist relativ egal. Wenn du dich regelmäßig dehnst dann kannst du beide figuren so in einem halben jahr lernen! Viel erfolg;) LG Ps: die brücke ist wesehntlich leichter zu lernen! Hier noch ein video zu dem scorpion:www.youtube.com/watch?v=xSf3XVyaX44

Lass dir die Uebungen wenigstens einmal von einem Profi zeigen, sonst machst du sie noch falsch und ruinierst deinen Koerper mit den besten Absichten.