Frage von lefi01, 45

Turnierfrisur?

Hallo, ich bin so verzweifelt😣 Ich bin schon seit 1 Monat auf der Suche nach einer anständigen Turnierfrisur, nur das Problem ist, dass mein Haare etwas kürzer als schulterlang und dazu auch noch sehr gestuft sind... Einen Dutt kann ich mir nicht machen da die Haare zu kurz sind, mit haufenweisen von Flechtfrisuren habe ich es auch probiert, doch immer fallen Haare raus oder ich weiß nicht was ich mit den 'Zipfeln' die über sind machen soll und teilweise ist mir das alles zu unstabiel😓. An ein Haarnetz hatte ich auch schon gedacht, aber sind meine Haare nicht auch zu kurz dafür???😢Das Turnier ist in 3 Wochen. Danke schonmal!

Antwort
von Bouvardia, 16

Hi du :D

Hatte das gleiche Problem :D
Hab dann Links und rechts am Unterkopf jeweils ein "Pigtail" gemacht und die restlichen nervigen Härchen mit Bobby Pins und Spangen weggesteckt ^^

Kommentar von lefi01 ,

Ja das wäre eine gute Idee,aber hat das auch unter den Helm gepasst? Und hat der Richter da nichts gesagt?

Kommentar von Bouvardia ,

Also ich war nicht im Verein oder so xD ich mach zuhause Sport und da benutzt ich keinen Helm, tut mir leid 🙈 aber ich trage draußen immer meine Snapbacks, und weil ich meine Zöpfe von unten machen passen sie auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten