Turnierfrisur?

1 Antwort

Hi du :D

Hatte das gleiche Problem :D
Hab dann Links und rechts am Unterkopf jeweils ein "Pigtail" gemacht und die restlichen nervigen Härchen mit Bobby Pins und Spangen weggesteckt ^^

Wie auf dem Bild hier :D - (Frisur, verzweifelt, Reitturnier)
lefi01
Fragesteller

Ja das wäre eine gute Idee,aber hat das auch unter den Helm gepasst? Und hat der Richter da nichts gesagt?

Bouvardia  06.08.2016, 17:04

Also ich war nicht im Verein oder so xD ich mach zuhause Sport und da benutzt ich keinen Helm, tut mir leid 🙈 aber ich trage draußen immer meine Snapbacks, und weil ich meine Zöpfe von unten machen passen sie auch :D