Tupperware box mit zeitangabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen Zahlen stellt man das Datum ein, wann man sie eingefroren hat oder wie lange das Gefriergut haltbar ist, das kann man dann machen, wie man will!

Nur, mir ist schon passiert, dass das Datum im G.Schrank verstellt wurde, wenn etwas drauf liegt und man schiebt die Pakete und passt nicht auf, so ist es mir schon passiert, seitdem mache ich an die Schublade eine extra Notiz!

L.G.Elizza

elizza  13.04.2013, 23:40

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Wenn man in der Dose was einfrieren möchte , dann kannst du damit das Datum einstellen von dem Tag an dem du es eingefroren hast .