Tunnelgröße zwischen 12mm und 14mm ständig wechseln?

2 Antworten

ich glaube nicht, dass das gut für dein Ohr ist, abgesehen davon tut es höllisch weh, 14mm in 12mm zu machen.

zunkreativ
Fragesteller

Ich habe natürlich vor auf 14mm zu dehnen, aber kann ich in mein 14mm Ohrloch nicht 12er rein tun, ohne dass sie rausfallen? und wenn ich nach einpaar Tagen wieder auf 14 will, einfach schnell wieder hochdehnen?

Mal eine Frage, als Außenstehende:

Warum müssen es unbedingt 14 mm sein? Von der Esthetik her betrachtet, sind 12 mm doch schön genug. (selbst bin ich keine Fan davon).

Vielleicht wechselt eines Tages die Mode und diese Tunnels sind out, dann hast Du wahrscheinlich Schwierigkeiten, sie zuwachsen zu lassen, bzw. auf ein normales Maß zuwachsen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
zunkreativ
Fragesteller

Ich finde Sie persönlich schön