greift öl silikon an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sonst hätte man bei manchen küchenuteinsilien/-geräten irgendwann auch ein problem ;)

katystar
Fragesteller

ok, das is logisch :D danke :)

Denke ich nicht, aber wenn Du es ganz genau wissen möchtest, mache eine Probe mit irgendeinem unwichtigen Teil aus Silikon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
katystar
Fragesteller

keiner meiner tunnel ist unwichtig, das is das problem xD

Nein, es passiert nichts mit dem Silikon :)

Ich pflege meine gedehnten Ohren mit Baby-Öl ^^. Trage auch Silikontunnel, und sie sind heile :D