Tunnel zurückdehnen: Welche Variante?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte vor kurzem noch einen 8mm großen tunnel. ich habe den einfach rausgenommen & zuwachsen lassen, hat alles super geklappt & konnte nach kurzer zeit wieder normale ohrstecker reinmachen. allerdings hatte ich den tunnel nur ca. ein halbesjahr. ich würde es auch einfach mal so probieren :)

ReikiLE
Fragesteller

Ich hatte meinen auch nicht sooo lange.. vielleicht 1-2 Monate :)

Tunnel ohne Schmuck sieht ja nicht besonders schön aus, aber wenns dich nicht stört, ist es die beste Variante. Falls du aber mit Schmuck dein Ohrloch zusammenziehen lassen möchtest, so würde ich dir nicht Chirurgenstahl empfehlen, da das Material ja auch noch Gewicht hat. Wenn dann solltest du ein leichteren Schmuck hernehmen.

mach die 2. und nehm nen silikon tunnel

ReikiLE
Fragesteller

Ich hab ja nur Chirurgenstahl...

riverbelow  13.08.2013, 00:37
@ReikiLE

Kauf dir welche, kostens nicht mehr als nen Euro bei Crazyfactory

Müsste ich mich entscheiden, würde ich meine Tunnel ganz rausnehmen, täglich massieren und mit Bi Oil oder Original Rescue Tropfen einschmieren. Erfahrungen habe ich leider keine, frag mal deinen Piercer.