tunnel schief gestochen. einschneiden oder weiter dehnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Medusa :-)).

Das weiter dehnen sollte keine Option sein, dann wird es dir nämlich reißen oder absterben!

Du solltest wirklich mal zum Piercer gehen, entweder er schneidet es sodass es höher sitzt oder du musst auf dieser Größe bleiben.

Einfach so weiter dehnen solltest du allerdings auf gar keinen fall, das wird zu gefährlich wenn nur noch wenig Gewebe vorhanden ist.

Herzallerliebste Grüße :-)).

Wenn dieser Boxer noch lebt und auf freiem Fuß ist, kannst Du ja einmal anfragen, gleichzeitig wärest Du berühmter als alle anderen Selbstverstümmler.

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Septum, war komplett schief gestochen. Durchs dehnen (von 1.2 auf 4) hat sich das aber gegeben und jz is es komplett gerade. Aber wie das bei Ohren aussieht ist halt die andre Frage. Zur Sicherheit würd ichs einschneiden lassen, kann ja nicht schaden.

Naja wenn der zu tief gestochen wurde, würde ich an deiner stelle nicht weiter dehnen. Das begünstigt ja nur, dass dein Ohrläppchen irgendwann mal reißen könnte. Geh mal lieber zum Piercer und lass dich da beraten (;

Der punkt ist, dass der rat, ich solle einfach weiter dehnen, von ein piercer bekommen habe. Deshalb meine verunsicherung. Es ist ja nicht sehr schief gestochen. Es ist primär ein kosmetisches problem. Den anderen fällt es meist gar nicht wirklich auf.