Tunnel und Pässe zwischen München und Triest?

2 Antworten

München-Triest über Österreich und den Tauern- und Katschbergtunnel nach Innsbruck über den Brennerpass nach Mailand zurück über den Brenner und Verona nach Bern durch den Gotthard-Strassentunnel nach Genf keine Pässe nach Bozen über den Simplonpass und die italienischen Autobahnen oder durch die Schweiz und dann über den Arlberg- und den Brennerpass nach Wien über den Brenner und dann übers deutsche Eck.

Achtung: die sämtliche Etappen gibt es Alternativrouten.

wrer eine SOLCHE reihenfolge anordnet, der hat nicht alle tassen im schrank: warum sollte man denn erstmal an innsbruck vorbei nach italien düsen, um anschliessend über wien- völlig neben der spur- in die schweiz zu kommen??? das ist alles vorwärts oder rückwärts gesehen hirnrissig!