Tunnel stechen lassen. kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na du lässt dir ersteinmal ein ohrloch stechen und dann wenn es abgeheilt ist kann man sich Dehnungsstäbe kaufen die gibt es in unterschiedlichen größen und man fängt mit der kleinsten an und steigert das nach und nach

Kosten: je nach dem wie teuer der dehnungsstab ist

hast du schon ein ohrloch? wenn nicht eins stechen lassen, abheilen lassen und ich wär für selbst dehnen ;)

Einen Tunnel lässt man sich nicht stechen, sondern man dehnt ihn mit Dehnsicheln oder Dehnstäben.

Tobi1231
Fragesteller

ja und welche kosten fallen da dan an?

SaskiaRainbow  23.11.2011, 20:22
@MrsCartman

Geht aber nur bis zu ner gewissen Größe. Und wächst dann allerings nicht mehr zu, wenn man den Tunnel nicht mehr will. Dann hat man da immer 'n Loch.

SaskiaRainbow  23.11.2011, 20:23
@Tobi1231

Immer die für die Dehnstäbe/-Sicheln ( ab 1€ aufwärts.) und dann für die Tunnel/Plugs die zu zwischen den Dehnvorgängen drinnen hast.

jah du musst nen normales ohrloch stechn lassn... && dann kannst du entwider zum piercer gehn && dort dehnen lassen oder du kannst es zuhause selbstmachn..

Normalerweise hat man schon ein Ohrloch gestochen. Wenn das gut verheilt ist, kannst du mit dem Dehnen anfangen. Wichtig, nicht mit zu großen Stäben und Schnecken beginnen, sonst reißt dein Ohrloch ein und das schau dann u.U. gar nicht schön aus..du brauchst Desinfektionsspray, Vaseline. Die Stäbe, Tunnels oder Plugs gibt es im Internet, trotz Versandkosten viel billiger als beim Piercer oder Geschäft. Hier z.B.
http://www.crazy-factory.com/index.php?language=de&gclid=CN7tiP-2zawCFcKCDgodkhMrqw