Tunnel nach dehnen kurz rausnehmen?

2 Antworten

Hey, also da du das Loch gerade 'frisch' gedreht hast, würde ich an deiner Stelle um auf Nummer sicher zu gehen den Dehnstab/Schnecke hinein tun, da es ja auch noch nicht richtig abgeheilt ist und somit prinzipiell eine Wunde ist. So hab ich es damals gemacht. Lg

Ich hab meinen Tunnel (während dem dehnen) jeden Tag raus und sauber gemacht.. Den bekommt man schon wieder rein.. Du brauchst nur was, dass es 'flutscht'.. :D Kokosöl zum Beispiel.. :)