tumblr?tägliches limit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst halt warten, bis es in New York Mitternacht wird und der Reset kommt. Einfach achten nicht so oft posten, hier kannst du gucken, wie viel Posts noch bis Limit übrig sind und auch wann der nächste Reset ist http://postlimit.com/

Es gibt auch eine Extension (Erweiterung) von xKit (musst du extra runterladen, ist aber kostenlos und ein Lebensretter :D), der heißt Post Limit Checker, wo du immer sehen kannst, wie viel Posts du noch posten/rebloggen kannst