Seit wann gibt es dieses Limit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde vor einiger Zeit erhöht. Das neue Limit beträgt 35/Tag oder 160/Woche, je nachdem, was zuerst erreicht wird. Wenn Sie bereits mehr als zwei Drittel Ihres wöchentlichen Limits aufgebraucht haben, sinkt der Wert auf 20 pro Tag, sodass Sie nicht versehentlich Ihr gesamtes wöchentliches Limit aufbrauchen und nicht mehrere Tage hintereinander analysieren können.

https://lichess.org/forum/lichess-feedback/analysis-limit

OpiPaschulke  03.07.2023, 11:27

Danke für den Stern. :-)

am besten guckst du auf die Posts von Thibault bzw. Lichess, er schreibt normal immer, wenn sich sowas ändert (auch zum Nachteil der Nutzer). Das hat er auch gemacht, als die Freundefunktion geändert wurde.

Ich vermute, dass das gemacht wurde, um Serverkapazitäten zu reduzieren bzw. Server nicht zu überlasten.

Wie hoch ist denn das Limit?

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Schach seit einem Jahrzehnt