Tumblr room?

so wie das - (Bilder, Möbel, Zimmer) oder das - (Bilder, Möbel, Zimmer) oder auch so... - (Bilder, Möbel, Zimmer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

bin zurzeit auch in der "erstellung" eines Tumblrrooms :D

An einer Wand habe ich aus einigen Magazinen Buchstaben ausgeschnitten und diese zu einem Zitat dann an die Wand geklebt.

Ebenfalls an dieser Wand habe ich eine Fotocollage, einfach ganz viele Fotos (z.B. von Tumblr oder persönliche) so zusammenstellen in einer Form (z.B. herzform, ich hab einfach so nen "Haufen" gemacht :D) wie du möchtest und an der Wand befestigen :)

Das wichtigste sind eig die Lichterketten :) Entweder am Bett so "entlangschlängeln" oder an der Wand entlang, einfach wie du möchtest :)

Ein weiteres Merkmal ist, das der Raum gemütlich wirkt. Das erreichst du mit ganz vielen Kissen und Decken auf deinem Bett :D

Auch schön finde ich solche hohen Gläser, in denen dann Teelichter sind :) Das Glas ist z.B. mit so Glitzer verziert -

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

hailie4infinity
Fragesteller

jaa :) mein bett hat meine pfosten deshalb get das nich....

Typisch Amerika, wollte ich auch so. Klappt aber nicht direkt. Versuchs einfach mit einem großen Bett, Tagesdecke, viele viele Kissen, Lichterkette ums Bett und dann ne Fotocollage mit tumblrbildern übers Bett. :-) hoffe ich konnte dir helfen.

möchte mir auch so ein tumblr room machen da ich sie mega toll finde würde sagen man sollte sachen selbst machen also do it yourselfs fotos ganz viele kissen auch wenn nur zur deko am besten auch selber basteln die meisten sachen findet man zu hause und wenn was so teuer sind die jz auch wieder nicht