Was muss alles in einen tumblr room?!?

Das ist mein Zimmer:(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,Lichterketten findest du auf jeden Fall im euroshop.Ich hole Lichterketten oft bei Tedi haha.Dann könntest du dir mit der Zeit Kakteen holen,die gibts manchmal im discounter(vor kurzem bei Aldi).Und sonst schau mal auf yt,es gibt viele Videos in den Leute ihre Zimmer in ein tumblrzimmer einrichten.

Lg :)

Die Frage ist zwar schon paar Tage her aber ich hätte noch paar Ideen & mal eine Frage.. Welches ist dein Bett? Teilst du dir ein Zimmer? Sehe dort zwei..

  1. Ich würde über dein Bett (ist es das Schwarze?!) ein längliches Regal aufhängen, solche Regale kosten nicht viel meistens gibts die auch bei Aldi Lidl im Angebot
  2. Lichterketten gibts im Euroshop, hab mal eine bei Tedi geholt die ist sogar echt schön. Ich würde die dann vlt auf die Bettlehne legen oder über/auf ein Regal an der Wand (1.)
  3. Pflanzen!! auch kleine Pflanzen, kosten nicht viel machen den Raum aber schon etwas moderner & lebendiger! Mehr Pflanzen mehr Leben!
  4. Viele Kissen & Kuscheldecken! Gibts auch im Euroshop, sind günstig & machen das Bett kuscheliger & lässt es schon viel gemütlicher & Chilliger aussehen.
  5. Auf den Regalen unter deiner Dachschräge neben dem Schwarzen Bett kannst du auch Lichterketten legen, Bücher aufstellen, ne kleine Pflanze, Ein Bild in einem kleinen Bilderrahmen aufstellen. Ich würde an deiner Stelle die Ecke dort aufjedenfall nutzen und sie lebendiger machen.
  6. Nochmal zum Thema Lichterkette.. über deine Heizung an der Wand unter der Schräge würde so eine längliche Lichterkette auch echt gut hinpassen oder ein kleines Regal. Probiere einfach. Und selbst wenn du 7283737 Lichterketten in jedem Bereich hast egal das wird richtig gemütlich.
  7. Vlt auch mal Farbe an den Wänden.. So ein schönes Grau an einer Wandseite, vlt über dein Bett, würde auch einiges verändern und den Raum schon ganz anders aussehen lassen. Guck mal bei Google Bilder: Tumblr grey Room. Sind schöne Bilder dabei!
  8. Hast du Fotos von Freunden? Familie? Reisen? Dann ab an die Wand mit schönen Bilderrahmen oder Kreativ an so einer Fotoleine an der Wand. Das macht den Raum auch schon viel lebendiger. Es geht auch einfach nur mit Bildern wo Sprüche/Zitate draufstehen lass dich einfach mal bei Google Bilder unter Tumblr Room Ideas Inspirieren. Kannst auch mal Tumblr Room Photos eingeben.
  9. Den Teppich unter dem Tisch würde ich Mittig im Raum legen.

In Google gibt es so viele Seiten wo man sich Inspirieren lassen könnte gib einfach mal unter Google Bilder Tumblr Room Ideas ein, Room Insperation oder Dachschrägen Raumideen, bei Instagram kannst du auch viele Schöne Räumlichkeiten sehen. Tumblr selbst auch oder wie du schon sagtest Pinterest. Wenn ich anfange da mal nachzuschauen kann ich oft gar nicht aufhören mit den Bildern gucken. Also Viel Spaß bei Veränderungen! 🤗

Woher ich das weiß:Hobby
Ichmagigel
Fragesteller

Danke ich werde diese Ideen auf jeden Fall umsetzten!😊

sirin20  15.04.2020, 12:27
@Ichmagigel

Gerne, solltest du noch ein paar Ratschläge brauchen dann melde dich 👍🏼

Ichmagigel
Fragesteller
@sirin20

Ja falls du noch irgendwelche Tipps hast kannst du sie mir gerne sagen!