Datum meiner Tumblr-Privatnachrichten?

1 Antwort

wie ich aus erfahrung weiß, wird nur etwa die erste nachricht eines tages mit nem zeitstempel versehen. und auch nur wenn Du antwortest (denk ich). die erste nachricht eines chats wird nich timegestamped.
für nen stempel müssen außerdem mehrere stunden zwischen intensiveren chatphasen dazwischenliegen.

tumblr setzt ein wenig mehr auf anonymität als andere dienste und deswegen gibt man dir diese daten nich. die müsstest du selber aufschreiben.

kann vllt nervig sein aber so ist es halt. sorry.

(oder du lernst programmieren und lässt das für dich aufzeichnen und dann anzeigen (;;;;;;; )