Können berühmte Personen Privatnachrichten sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter wirklich berühmten Personen stecken PR Teams oder Leute die einen Fake Account anlegen.

Ob die Personen das selbst lesen, kommt drauf an, wie viele schreiben. Schreiben viele, dann lesen die das vermutlich nicht selbst.

Reden wir von Youtube Stars, dann ist das sehr verschieden. Kommt immer drauf an wie man die Nachricht schreibt, auch kann es vorkommen, das das PR Team die Nachricht toll findet und diese Nachricht weiterleitet.

Teilweise schreibt das PR Team im Namen des PR Teams zurück. Heißt der Star Malcolm und das PR Team schreibt mit Mfg Susanne.

Das kann JEDER abstellen.

Wie kann ich dir aktuell nicht sagen aber es geht. Müßte ich zuerst wieder nach gucken..

DerTrollerxd
Fragesteller

Aber das geht nicht bei insta

Ja kann man abstellen

DerTrollerxd
Fragesteller

Und wie das? Also nur wenn man berühmt ist oder auch als normalo? Also auf Insta

selenaaa2001  13.10.2016, 19:33

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das geht 😂😂 sorry

Ja, man kann ihnen meist Nachrichten schicken.

Aber mach dir nichts vor: Hinter den Accounts stecken meist PR Teams, und nicht die Person selber. Wenn doch, wird sie kaum Zeit haben all die Nachrichten zu lesen.

Besser ist da was kreatives, wie ein Video oder besonderer Fan Brief per Post, der erreicht vielleicht eher die berühmte Person persönlich!