wie kann ich es abstellen, dass facebook mir emails schickt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konto Einstellungen und dann steht da etwas zu den Emails. Und dann Benachrichtigungen deaktivieren.

Hatte ich auch bei mir waren es 3682 mails du musst auf konto einstellungen und da müsste es dan stehen mails von facebook und da musst du auf deaktivieren

Hallo Benny 1104,

Facebook schickt dir meist aus Gruppen E-Mails. Klicke dazu auf die Gruppe und dann auf Benachrichtigungen und dann auf Einstellungen in der rechten oberen Ecke, versuche mal, dass du das auch bei der Profil- oder Privatsphären-Bearbeitung findest :)

MfG,

GhostDivison11