Wie kann ich es abstellen, dass Ryanair mir immer Emails schickt?

5 Antworten

Entweder die Email-Adresse blockieren oder schau mal in den Emails ganz unten. Da heißt es in dem Kleindgedruckten oft "Newsletter abbestellen" oder "Newsletter kündigen"
Wenn du es nicht findest, dann schreibe dem Kundensupport, dass sie es einstellen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handelt es sich um Newsletter? Dann klick auf den in der E-Mail enthaltenen Link zum Abmelden.

Ansonsten kannst Du dich auch direkt an den Absender wenden und um Löschung deiner Daten im Rahmen der DSGVO bitten.

Den Newsletter abbestellen.

Da muss verpflichtend irgendwo ein Link in der Email vorhanden sein, wo man das tun kann.

Ihnen schreiben, dass du nur noch mit Fliegern fliegst, die gerne Wert auf die Sicherheit legen und auch etwas mehr tanken als gesetzlich vorgeschrieben ist