Berühmte Britische Personen?

17 Antworten

  • die Queen
  • Margret Thatcher
  • Churchill
  • Lord Nelson
  • Maria Stuart
  • Elton John
  • Lady Diana
  • James Cook
  • Alfred Hitchcock
mar68456
Fragesteller

grüße sind raus

Stephen Hawking

Elton John, Paul McCartney, die gesamte Königsfamilie, diverse Premierminister und so weiter.

mar68456
Fragesteller

grüße

Moin falls du auch Schauspieler suchst dann Hätte ich Daniel Radcliffe alias Harry Potter, Rupert Grint alias Ron Weasley, Emma Watson (in Paris Frankreich geboren lebt seit 1995 in Oxford in Großbritannien) alias Hermine Granger aus den Harry Potter Filmen. Weiß nicht ob es geht. Hoffe drauzdem das ich dir helfen konnte.

Flinders Petrie, Howard Carter und Lord Carnarvon

Flinders Petrie ist einer der erfolgreichsten Archäologen der Geschichte und gilt durch seine Methoden als "Vater der wissenschaftlichen Archäologie“"(Stichwort: Vier Prinzipien)

Howard Carter, der vier Monate unter Flinders Petrie gearbeitet hat, in seinen Notizen:

"Das Training bei Petrie während der monatelangen harten Arbeit verwandelte mich wohl in eine Art Forscher – systematisch graben und untersuchen.“

Hintergrund bzw. aktueller Bezug:

Gerade werden die Radarmessungen aus dem Grab von Tutanchamun ausgewertet.

Die Grab-in-Grab-Theorie wie auch die Theorie, dass die Goldmaske von Tutanchamun ursprünglich für Nofretete gedacht gewesen sein soll, stammt übrigens von Nicholas Reeves, ebenfalls ein Brite.

Ich würde auf jeden Fall aus verschiedenen Bereichen wählen, z. B. einen Royal, eine(n) Politiker(in) und einen Sänger(in) oder Schauspieler(in):

Die Queen oder Prinz Charles vielleicht?

Margaret Thatcher oder Winston Churchill?

John Lennon oder Sean Connery (Schotte)?

Oder Stephen Hawking?

Oder Agatha Christie?