Wer sind die nervigsten Celebrities 2017?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders liebe ich diese B-Promis die sich " gegen den Rassismus (=CSU, AFD...) in unserer Gesellschaft wehren" und ein "Zeichen setzen wollen". Das ist so geheuchelt und nur aus eigenem Profit...

Sophia Thomalla. Meiner Meinung nach kann die nichts. Sie soll Schauspielerin und Model sein? Klar, wenn man so einen Nachnamen hat, kann man sich in allem mal probieren, aber eigentlich ist sie einfach nichts, oder?

Ich finde die weder lustig, noch besonders hübsch, noch sonderlich geistreich. Sie ist aber ständig in den Medien mit Promi-Unwichtigkeiten, moderiert seit Neuestem Sendungen und wird für Werbungen eingesetzt. Den "Hype" um die kann ich nicht verstehen.

Namentlich kann ich sie dir nicht nennen, aber es dürften 631 sein. Sitzen alle im Bundestag.

Naja, Suzie Grime ist eine Art „Star“ auf YouTube, und für mich definitiv die nervigste 2017. Mit ihren Hass auf Männer und generell alles was hetero, cisgender und/oder hellhäutig ist, hat sie sich bei mir ziemlich unbeliebt gemacht.

Angela Merkel ebenfalls, aber die nervt mich eigentlich jedes Jahr, lol.

Donald Trump hat mich auch schon ziemlich genervt, unter Anderem weil er als mächtigster Politiker der Welt einfach mal den Klimawandel leugnet. Auf der anderen Seite ist er aber auch wieder lustig. Schau dir mal ein Best Of Handshakes von ihm an, da lacht man sich kaputt ^^

Ähnlich geht es mir bei Bernd Höcke. Er heißt doch Bernd, oder? ;p Der Typ ist in seinen Einstellungen natürlich eine absolute Katastrophe, aber wie Trump einfach eine Lachnummer.

Ansonsten fällt mir gerade keiner mehr ein.
LG :)

Freddy4  12.06.2017, 13:20

Glücklicherweise taucht Suzie Grime fast nur auf, wenn man spezifisch nach ihr sucht bzw. sich auf ihren Plattformen aufhält. Die nervt einen normalerweise nicht, wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt...

Premados  12.06.2017, 13:55

Jaa aber wenn man einmal von ihr gehört hat kommt man irgendwie in den Teufelskreis der Dummheit und muss sich immer wieder anschauen was sie jetzt schon wieder für nen Mist labert, lol

Für mich ist es jeder der sich durch irgendwelche unwichtigkeiten ins Fernseh drängt.