Filme, Bücher, Personen die jeder kennt?

6 Antworten

  • Vom Winde verweht swohl Film als auch Buch
  • Oliver Twist das Buch
  • George Washington eine Person
n2deep  16.05.2019, 15:15

schöne Wahl

Falls die Person auch fiktiv sein kann...

Pippi Langstrumpf ...gibt Bücher und auch Filme und jeder kennt sie.

Falls die Person real sein soll....

Mahatma Gandhi oder Mutter Teresa....gibt Bücher und Filme zu beiden Personen.

Berühmte Person: Bratt Pitt, Johnny Depp, Leonardo DiCaprio...

Berühmtes Buch:Harry Potter, Eat Pray Love, Tribute von Panem...

Berühmter Film: Star Wars, Titanic, Avatar, Fast and Furious, Harry Potter..

ein berühmtes Buch: Roots (von Alex Haley) ein berühmtes Buch: Der Alchimist (von Paulo Choelho) ein berühmter Film: Platoon (Anti-Kriegsfilm von Oliver Stone) ein berühmter Film/Buch: Die Farbe Lila eine berühmte Person: Mutter Teresa (Ordensschwester) eine berühmte Person: Michael Jordan (Sport Multi Talent/Businessman) eine berühmte Person: J. W. von Goethe (bedeutender, deutschsprachiger Dichter)

es gibt soooo viele mehr...

Person: Michael Jackson, Donald Trump, Angela Merkel

Buch: die Bibel

Film: Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Der weiße Hai

miamunich123  16.05.2019, 14:56

Würde bei Büchern noch Harry Potter dazutun ;)

Teifi  16.05.2019, 15:09
@miamunich123

Ja klar, müsste eigentlich den meisten ein Begriff sein.