Facebook - "Berühmte" Personen adden? Wen gibt es? Liste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtige stars haben MEISTENS sowieso kein öffentliches facebook profil. du kannst vielleicht höchstens deren 'Like Page' liken und so immer bei Neuigkeiten informiert werden.

Das ist kein Grund jmd. nieder zumachen und ihr wollt bestimmt auch ein Star auf Facebook haben! Und bestimmt gibt es eine Liste aber ich hab sie net aber such weiter und glaub daran.

Wenn die auch nur das geringste Interesse daran hätten, dich in ihre Freundeliste aufzunehmen, würden sie das von sich aus machen.

psydelis  28.01.2011, 12:15

Jo, weil die ja gar nichts anderes zu tun haben! ;-)

die sind sicher total begeistert wenn du sie addest!