Frage von DerTrollerxd, 12

Fragen zu Snapchat (Leute adden)?

Hallo!

Wie kann ich berühmte Leute, z.B. Youtuber adden?

Einfach bei der Story auf die Lupe und dann die Leute suchen?

Aber wenn ich jemand berühmten adde, wird der bei meinen Freunden angezeigt!

Bedeutet das, dass die Leute mich zurückgeaddet haben?

Und könnnen Freunde sehen, wen ich geaddet habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilayilay, 12

Auf die Seite wo die Kamera ist gehen, oben ist ein Geist darauf klicken, dann auf Freunde adden und den Benutzernamen der berühmten Person schreiben. Diese wird dich wahrscheinlich nicht zurück added, jedoch kannst du ihre Story sehen weil sie fast immer (wenn sie ihren Namen irgendwo angeben) öffentlich sind. Du kannst ihnen dann aber natürlich keinen snap schicken oder sie dir. Ihr seid keine Freunde, du kannst nur ihre Story sehen.

Kommentar von DerTrollerxd ,

aber als ich leon machere geaddet habe, stand er da bei freunde! deswegen dachte ich er hat mich geaddet!?! würde ich das denn sehen, wenn mich jemand zurück addet?

Kommentar von ilayilay ,

Ja er ist bei Freunde weil du ihn als Freund geaddet hast, aber er dich nicht. Wenn jmd. anderes dich zurück addet wird er da bei Freunde Adden angezeigt.

Antwort
von Honeybee042000, 9

Du gehst auf die Kamera.
Dann streichst du von oben runter.
Und gehst auf Freunde finden/Freunde adden und dann kannst du auswählen, ob du per Nutzernamen oder per Kontakte oder so adden möchtest.
Du gehst auf "per Nutzername" und gibst den Namen ein.
Und addest ihn.