Facebook kein Freundschaftsbutton da?

5 Antworten

dann hat er wohl es so eingestellt, dass man ihm keiner nachrichten oder anfragen schicken kann. manche stellen sowa halt ein.

Kenkogamer
Fragesteller

Ich hab vorhin mein Freund gefragt und der sagte das er ihn adden kann. Der hat mir auch sreenshots gesendet. :(

Wird wohl so sein, dass der/diejenige nicht will, dass man ihm Freundschaftseinladungen schickt. Du kannst deaktivieren, ob du von Leuten geaddet werden können möchtest, oder nicht.

Kenkogamer
Fragesteller

Ich hab vorhin mein Freund gefragt und der sagte das er ihn adden kann. Der hat mir auch sreenshots gesendet. :(

Vermutlich hat er eingestellt, dass ihm nicht jeder Adden kann (sondern z.B. nur freunde von freunde) und auch nicht jeder eine Nachricht schreiben kann

Kenkogamer
Fragesteller

Ich hab vorhin mein Freund gefragt und der sagte das er ihn adden kann. Der hat mir auch sreenshots gesendet. :(

Das is bei manchen soo :D die adden dich nur find ich auch scheiße aber wenn es denen gefällt :P

Kenkogamer
Fragesteller

Ich hab vorhin mein Freund gefragt und der sagte das er ihn adden kann. Der hat mir auch sreenshots gesendet. :(

Dann hat derjenige das wohl abgeschaltet.

Kenkogamer
Fragesteller

Ich hab vorhin mein Freund gefragt und der sagte das er ihn adden kann. Der hat mir auch sreenshots gesendet. :(