Tumblr : E-mail bestätigen geht nicht?

...... - (Tumblr, bestaetigungsmail, Andere E-Mail)

2 Antworten

Du bestätigst es nur, indem du es liest und weißt, die Veränderung stammt von dir. Wenn die Veränderung aber nicht von dir ist, sag den Tumblr bescheid (dafür ist der Button unten da)

Sonst einfach den E-Mail lesen und fertig, hast bestätigt

janine040713
Fragesteller

Auf meinen Dashboard steht aber immer noch, dass ich es bestätigen soll. Und grade weil ich es ja nicht bestätigen kann, kann ich auch nicht auf anpassen usw. gehen. :/ das is ja mein Problem, es bestätigt sich nicht

versuch doch, dir die Bestätigungsmail erneut senden zu lassen.