Tumblr E-Mail vergessen, kann sie in der App nicht finden. Weiß wer bescheid?

4 Antworten

nein kann man nicht sehen auf der app :)

Ich kann meine E-Mail Adresse sehen. Aber vllt hast du ein anderes System oder update.

Ich nutze ein iPhone und dort ist das überhaupt kein Problem: in der App auf Einstellungen gehen und neben ausloggen steht die Mail Adresse.

Logg dich in all deine E-mail Accounts ein und suh mal nach Tumblr. Irgendwo ist dann schon ne E-Mail, die auf deinen Blog verweist und das ist dann die, mit der du dich angemeldet hast.

Dann melde dich doch mit deinem Benutzer Namen an