Tütensuppe bei Almased?

4 Antworten

Lach! Du bist der beste Beweis dafür, dass diese Mittelchen wie Almased zum Abnehmen vollkommen ungeeignet sind. Zum einen hält man den Quatsch nicht lange durch und zum anderen ist es pure Abzocke! Spare dein Geld!

Diese Mittelchen sind nicht zum ABnehmen, sondern zum ZUnehmen. Wie du siehst, bekommst du Fressattacken und der Jojo-Effekt wird dafür sorgen, dass du sehr schnell wieder zunimmst und dann mehr wiegst als vorher. Genau das wünscht sich der Hersteller. Warum? Wenn du dauerhaft abnehmen würdest, würdest du das Produkt nicht mehr kaufen. Also ist es für den Hersteller sinnvoller, wenn du ein bißchen abnimmst und dann wieder zunimmst. Dieses Spielchen kann bis zum Lebensende gespielt werden. Du bleibst dann bis zum Lebensende Kundin bei Almased und genau das ist gewollt. Nur so verdient Almased richtig viel Geld an dir. Gleiches gilt natürlich für alle andere Diätmittelchen gleichermaßen!

Wenn die Diät wirklich wirken würde, gäbe es gar keine übergewichtigen Menschen mehr. Schon daran kannst du erkennen, dass es sich um "Lug und Betrug" handelt und man nur dein Geld will.

Iss dich jetzt satt - ohne Almased und ohne eine total ungesunde Tütensuppe! Was soll der Unfug?

Wenn du abnehmen willst, ernähre dich gesund und abwechslungsreich und UNTERSCHREITE deinen täglichen Kalorienbedarf um nur ca. 200 bis 300. Dann nimmst du nachhaltig ab, brauchst nicht zu hungern und darfst ALLES essen. Süßigkeiten natürlich mehr als Ausnahme, aber du brauchst auf nichts zu verzichten - und sparst noch dazu viel Geld! Es gibt also nur Vorteile!

nein.

Wobei almased außer teuer und schlecht ja nun auch nichts ist.

die Maggisuppentüte kannst Du essen  guten Appetit

das Almased ist mist nur um die Menschen bzuzocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar iss sie. Falls du zu dem Punkt kommst, dass du es schier nicht aushältst dann solltest du ehh hinterfragen ob es das richtige für dich ist. Jetzt iss deine Maggi Tüte und schau dich danach nach einer guten Diät um :)