Almased verkaufen wo?

4 Antworten

Weder bei ebay noch bei den Kleinanzeigen. Das zählt als medizinisches Produkt und darf nur von gewerblichen Verkäufern angeboten werden.

Wie schon geschrieben, Dir bleibt nur das Schwarze Brett im Supermarkt oder verschenke bzw. verkaufe es in der Bekanntschaft.

Vielleicht bei quoka.

miguelsmuffin
Fragesteller

Stimmt danke

ebay-kleinanzeigen oder in einer örtlichen Tageszeitung - auch das Schwarze Brett im Supermarkt wären Möglichkeiten...

miguelsmuffin
Fragesteller

Ebay Kleinanzeigen ist es wohl nicht erlaubt die Anzeige wurde gelöscht ...

Und in der Tageszeitung kostet es ja wieder Geld

Die Dosen sind bei Ebay und bei Ebay Kleinanzeigen zu finden, bist du sicher das man sie da nicht verkaufen darf?