Frage von Karolinas, 72

Almased wie lange?

Also liebe Leute ich möchte mit almased anfangen und wollte unbedingt wissen wie es ist wenn ich mein traum Gewicht erreicht habe ob ich dann einfach damit aufhören kann oder was passiert wenn ich es dann ab dann nicht mehr benutze und absetzte?

Antwort
von Turbomann, 55

@ Karolinas

Mal abgesehen davon, dass das Geld rausgeworfen ist. Warum denkst du denn, dass das unter "Nahrungsergänzungsmittel" läuft?

Aber es ist deine Sache, nur mit dem Almased alleine bringt dir keine Diät etwas. Dazu muss man sich auch richtig sportlich betätigen.

Wenn du dann dein "Traumgewicht" erreicht hast und dann wieder genau wie vorher isst, dann wirst du einen Jojo-Effekt bekommen.

Dann doch lieber die Ernährung gezielt umstellen und das konsequent durchziehen.

Viele denken, wenn sie solche Mittel - egal wie heissen - mal kurzfristig einnehmen, dann nehmen sie dauerhaft ab.

Hast du schon mal einen richtig dicken Menschen bei der Reklame von den Mitteln gesehen?

Antwort
von Joschi2591, 50

Wenn Du Dein Traumgewicht erreicht hast, hat der Hersteller von diesem künstlichen Zeug eine Menge Geld für nichts und wieder nichts verdient an Dir.

Du hingegen hast eine Menge Geld für dieses künstliche Zeug ausgegeben und verloren, das Dir nur einen Gewichtsverlust vorgegaukelt hat anstatt eine dauerhafte Gewichtsregulierung.

Denn in Wirklichkeit nimmst Du genauso schnell wieder zu wie Du abgenommen hast. Und noch ein paar Kilo mehr.

Nur wird das natürlich in der Werbung verschwiegen.

Eine dauerhafte Gewichtsabnahme erreicht man nur durch eine gesunde Ernährung und viel Bewegung oder Sport.

Diese Tatsache kann man nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen.

Und trotzdem werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten