Frage von Dotheyknow, 100

Könnt ihr mir helfen bei Almased?

Liebe Leute ich brauch einfach jetzt eure Hilfe.. Ich habe mir vorgenommen ab heute mit Almased ein wenig abzunehmen. (ICH BRAUCHE KEINE LEUTE DIE SCHREIBEN MACH SPORT ERNÄHR DICH GESUND BLABLABLA) Denn das weiß ich alles selber danke. So habe also Morgens den Shake genommen war ekelahft. Habe dann gehört das einige das mit Zimt mischen hab es auch gemacht weil der geruch ja auch schon ekelhaft ist. Also den Morgens Shake hab ich dann so runtergekriegt. Hatte auch bis jetzt keinen Hunger, habe dann also um 14:30 den Mittags-shake genommen. Und dann ist es passiert ich habe mich 2x hintereinander übergeben oder sagen wir alles wieder ausgekotzt... kann man irgentwas machen wie ich den geschmack anders hinbekomme, oder meint ihr das mit dem Geschmack wird schon ? Sollte ich jetzt damit aufhören oder weiter machen... Villt den Shake anders Mischen ? (achso ich mache es mit fettarmer Milch) mit Wasser hab ich gehört sol noch ekelhafter sein. Oder soll ich was anderes ausprobieren Yokebe oder so? Find es recht schade das es so anfängt :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 84

probiere doch "das gesunde Plus" Eiweisskost mit leckeren Vanillegeschmack von den DM Märkten oder Amazon. Das kostet aber pro Dose 7,50 Euro

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs Sternchen :-)

Antwort
von XBrucie, 42

Hey... Bin auch grad in der turbophase ( 6 Tag ).. Mein erster Shake mit Wasser wurde dann auch umgehend in 1,5% Milch Shake umgestellt :) ich muss echt sagen das der Shake mittlerweile sehr gut runtergeht ( fast sogar schmeckt ) ohne jeglichen Zusatz. Stark bleiben und durchziehen ist mein Motto.. 

Antwort
von alicar, 68

Ich trink das immer mit Wasser und Walnussöl. So schlimm schmeckt das doch gar nicht!

Antwort
von liabt, 29

Hallo!

Ich Mixe mir meinen Alma "Smoothie" immer aus Rezepten von dem Almased Buch im WMF Smoothie Maker. Meine liebste Variation ist die mit Heidelbeeren und Buttermilch :-)! Schmeckt man das Alma überhaupt nicht raus!!! Ich mag es auch absolut nicht.

Wenn es dir das wert ist besorge dir einen guten Mixer und das Smoothie Rezept buch von Almased !!!  LG

Antwort
von Strolchi2014, 35

Lass den Quatsch weg. Viel zu teuer und unsinnig. All diese Mittel braucht man nicht, wenn man sich vernünftig ernährt. Man spart sehr viel Geld dabei.

Kommentar von Dotheyknow ,

Samma kannste nicht lesen!.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten