Türkische simkarte 120 tage benutzen korrekt?

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Es kommt etwas darauf an, wie schnell du "erwischt" wirst Es gibt keine bestimmte Tagesanzahl. Freunden von mir wurde das Handy bereits nach wenigen Tagen gesperrt, bei mir hat es über ein Jahr gedauert, bis mein Handy gesperrt wurde. Versuch es aus und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück wurde die Nutzungsdauer türkischer Simkarten in ausländischen (zB deutschen) Handy erweitert. 4 Wochen sind 28 Tage. Erst nach 120 Tagen solltst du die Simkarte nicht mehr nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby