Türkische nicknames .

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

acayip, emsalsiz, tatlı, ulaşılamaz, eleşilemez, deli, eşsiz, uslu, gizli, oynak, şirin, çılgın, terbiyeli kız.

Übersetzung:

Verrücktes, einzigartiges, süßes, unerreichbares, unerreichbares, verrücktes, einzigartiges, braves, geheimnissvolles, verspieltes, niedliches, Geisteskrankes (xD)/Verrücktes/Wahnsinniges/Irres, höfliches Mädchen.

Noch 'n paar: prenses (Prinzessin), küçük kraliçe (kleine Königin)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;3

ManQeen (topmodel) , PRENSES (prinzessin) , CATLAAQ (verrückte), Tatli kiiz (süßes Mädchen). .

tatli kiz ( dt. süßes mädchen )...xD

fahişe - das bedeutet mysteriös

Meyva  24.02.2011, 08:57

eh ne, das heißt was ganz andres!