Gute Nicknames?

2 Antworten

Ich finde Nicknamen gut die noch in irgendeiner Art und Weise was persönliches enthalten. Gemeint ist z.B. ein Teil des Vornamens oder so. Komplette Nachnamen oder echte Geburtsdaten natürlich nicht. Diese Random-Namen wie Shadow18 oder so finde ich absolut wack, weil das absolut nichts persönliches hat und absolut jeder auf der Welt diesen Nutzernamen haben könnte. Klar könnte sich auch jemand nen anderen Vornamen als Teil das Nutzernamens geben oder so, macht aber wenig Sinn meiner Meinung nach.

Nino66
Fragesteller

Finde ich auch :b

Wie wärs mit reVex oder so grad eingefallen

Nino66
Fragesteller

Klingt voll cool! xD

knknn76  08.07.2020, 11:01
@Nino66

Ja wenn du willst nutz ihn oder bearbeite ihn wenn er vergeben ist