Frage von Invisibled,

Coole englische Wörter

Hey,

Ich suche Coole Englische Wörter (Nicknames) für einen Chat.

Hab mir da sowas gedacht wie incompleted, Independent, Strikeout..

Wie findet ihr die?

Bräuchte aber noch mehr Vorschläge.. kennt ihr ein paar?!

Antwort von Draschomat,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

MasterofDisaster

Destruction

Destroyer

.

"Strikeout" finde ich auch nicht schlecht. ;-)

Antwort von warumnichtlinux,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Nickname sind alle englischen Wörter cool wenn man ans Ende ein "fag" dranhängt, z.B. Germanfag, retardfag oder stupidquestionfag.

Kommentar von Surily,

DH!! retardfag = mein favorit XD

Antwort von dummgefragt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Invisible, bleib lieber so wie du bist--> invisible

Antwort von Surily,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du weißt schon, dass dein "cooler" nickname grammatikalisch voll falsch ist? "invisible" ist ein Adjektiv, kein Verb, und Adjektive konjugiert man nicht..;)

Kommentar von Jannick99,

Ist doch egal ob's ein Verb oder Adjektiv ein Nicknamen kann alles sein.

Kommentar von Flero09,

Hauptsache es hört sich cool an ;-)

Antwort von Acocalypse,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wär's denn mit 'Toastbrot', das ist mal Origineller. ;)

Antwort von almmichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

checker

Antwort von wolfgang1956,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von wolfgang1956,
Antwort von NoXoN,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so neue und schon fast revolutionäre wörter...ich bin begeistert...dein name hier is ja auch nich schlecht^^

http://dict.leo.org/

gib hier mal paar "coole" deutsche wörter ein und schau was die auf englisch heißen. dafindest sicher schnell was und hast sogar noch ne bedeutung hinter deinem namen...

Antwort von yoyo39,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach es doch vielleicht wie ich, wenn ich wieder einmal einen Nickname oder ein Passwort brauche: Nimm ein Wörterbuch zur Hand, schließe die Augen, öffne irgendeine Seite und tippe blind hinein. Da kommst Du mit Sicherheit zu einem Nickname, der garantiert von niemandem sonst benutzt wird :-)

yoyo39

Antwort von curafe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

pleasure, ironmaiden, eleminator, the-wizard ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community