Suche WIRKLICH COOLE UND AUßERGEWÖHNLICHE Englische Wörter

8 Antworten

Hi.
Darüber, was als "geil" und "außergewöhnlich" empfunden wird, gibt es sicher unterschiedliche Auffassungen. Die von dir genannten Wörter sind das für mich in keiner Weise.

Ich biete dir an: "discombobulated".

Mehr Zeit möchte ich hier nicht investieren - nachdem ich das bei anderen ähnlichen Fragen getan hatte, wurden die Fragen gelöscht ...

Gruß, earnest

Hallo,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

  • supercalifragilisticexpialidocious
  • thingamabob
  • whatchamacallit
  • thingamajig
  • lazybones
  • nosey parker
  • handkerchief
  • bumblebee
  • wuggle-woggles
  • flabbergasted
  • dumbfounded
  • paraskavedekatriaphobia
  • precious

:-) AstridDerPu

PS: Voraus schreibt man übrigens nur mit einem (1) r.

Mit cool meine ich, dass sie gut klingen sollen, und man sollte sie jetzt nicht so normalerweise jeden Tag benutzen :-)

"Timber" sehr "cool" und auch noch so ausgefallen. Na gut definiere "cool".

ceevee  23.03.2014, 08:47

Timber ist eigentlich nicht cool und außergewöhnlich, Timber nervt seit kurzem regelmäßig im Radio...