Lateinische/Griechische Nicknames?

1 Antwort

Ein Nickname ist nur dann cool, wenn er einen Bezug zu dir hat.

In der Antike gab es z.B. den Nickname "Rufus" (= der Rothaarige). Das wäre aber total unlustig, wenn du blond wärst. Verstehst du, was ich meine?

=> Wenn du ein paar coole Nickname-Vorschläge haben willst, musst du etwas mehr preisgeben.

VG

PS: Spectat bedeutet "er guckt". Vielleicht gibt es eine lustige Geschichte dazu. Vielleicht aber auch nicht. Dann wäre es ziemlich langweilig.