Wie kamst ihr auf eure Nicknames und haben Sie eine Bedeutung?

13 Antworten

Hallo ViirusMaxiimus,

Der hat keine genaue Bedeutung, als ich mich damals angemeldet habe, habe ich tatsächlich irgendetwas eingetippt.

Oh man, Opa Paschulke wäre schon ein lieber Kerl, wenn er doch nur nicht so schrecklich neugierig wäre.

Den ganzen lieben langen Tag, er hat ja nichts zu tun seit dem er Renter ist,

sitzt er in seinem Gebüsch und schaut mit seinem Fernglas auf die Straße.

Er meint, er könne ja etwas verpassen oder irgendjemand könnte irgendwas tun was irgendwie nicht rechtens ist.

Nun, das er nur da im Gebüsch hockt und schaut ist ja nicht so schlimm,

aber die Leute, die vorbei gehen und ihn dann aus den Rhododendronbüschen schauen, sehen erschrecken sich doch arg.

Und das immer und immer wieder.

https://www.ebay.de/itm/Spanner-mit-Fernglas-Opa-Paschulke-Gartenfigur-Gartendekoration-/231355732140

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Name, gutefrage.net)

alexa ist mein name (ja ich weiß, amazon und so) und pjm sind die initialen eines sängers den ich mag

Shiny ??? .... Shiny klingt einfach immer melodisch und das Armageddon, weil ich ehemals plante diesen Account mit einem Freund zu teilen, dessen Internetpseudonym HelloArmageddon ist.

manaketengebet .... Shiny ist sehr beliebt und als einmal alle schönen Shiny ??? Verbindungen weg waren, habe ich diesen Namen gewählt, da ich gerade Fire Emblem Awakening gespielt habe und dies eine Anspielung darauf ist (Manakete + irgendwas melodisches)

Shiny Lotus .... Lotus ist ein deutsches Wort, klingt halbwegs melodisch und ist dank der nicht weltweit verbreiteten Sprache nie in Kombination mit Shiny ausgebucht

Lotus der Schattenwelt ... eine Anspielung auf meine egoistische Moralphilosophie, welche meist von anderen instinktiv abgelehnt wird; aber gleichzeitig immer dort Antworten bietet, wo die gemütliche Ethik an der niederen Realität scheitert (Lotus mitgeschleppt + der Schatten ihrer 'hellen Welt', welcher Zwangsweise geworfen wird)

Hallo!

Tikaani kommt von den Inuits und bedeutet Wolf (Lou am Ende meiner Antworten ist Haitianisch und bedeutet auch Wolf). Blue passt einfach gut dazu. Ganz nebenbei gibt es auch eine Buchperson die Tikaani Blue Cloud heißt. Cloud passte nur nicht mehr hin. Eigentlich habe ich jetzt einen Weg, dass auch Blue dahin passt, aber man keinen seinen Namen hier ja nicht ändern D:

LG Lou 🐺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!
TikaaniVTavary  27.09.2020, 10:25

Jetzt habe ich meinen Namen hier ändern lassen, nicht, dass das jetzt verwirrt (:

ShariDream  17.11.2022, 14:03

woodwalkers und seawalkers einfach beste buchreihe :)